Benutzeranmeldung

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen?
Hier neue Zugangsdaten anfordern

Sie sind bei Ärztehof registriert – was nun?

Sie sind bei Ärztehof registriert – was nun?

Nach erfolgreicher Registrierung benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen;

  1. Kopie Ihrer Approbation
  2. Kopie Ihres Personalausweises (Vorder- und Rückseite)
  3. Facharztzeugnis (falls vorhanden)
  4. Fach- und Sachkundenachweise (Notarzt, Strahlenschutz etc.)
  5. Tabellarischen Lebenslauf


Sie können Ihre Unterlagen nach Anmeldung in Ihrem Benutzerkonto hochladen oder sie uns per Fax, Post oder E-Mail (als PDF/JPG) zukommen lassen.

Anschließend werden Sie in unsere Datenbank aufgenommen und erhalten ab sofort regelmäßig per E-Mail Angebote aus Ihrem gewünschten Einsatzgebiet. Bei Interesse rufen Sie uns einfach an und wir stellen Ihnen den Kontakt mit dem Auftraggeber her.

Bei Honorarvertretungen erstellen Sie im Anschluss an Ihr Engagement einen Überblick über die von Ihnen geleisteten Stunden und erstellen Ihrem Auftraggeber eine Rechnung gemäß dem vereinbarten Honorar. Vordrucke erhalten Sie unter Downloads (einsehbar nach der Registrierung).
Eine Kopie über die von Ihnen geleisteten Stunden senden Sie bitte unverzüglich per Fax, Post oder E-Mail an Ärztehof. Sie erhalten Ihr Honorar innerhalb von 10 Werktagen.


Registrieren Sie sich jetzt!